Bonbon Vibration wurde vor mehr als 7 Jahren geboren, es ist genau die 1. Mai 2013, dass die Boutique in Bulle ihre Türen geöffnet hatte.

Über die Webseite …

Das ist jetzt die einzige Möglichkeit, Süßigkeiten zu bekommen!

Ich wollte, dass diese Schnittstelle einfach zu bedienen ist. Sie finden meine Meinungen zu den meisten Produkten, sowie Anekdoten. 🙂

Nachfolgend die Geschichte meiner süßen Reise, von Bulle bis Granges-Paccot. Dieses schöne Abenteuer geht mit meinem E-Shop weiter.

Ich wünsche Ihnen viel Genuss und hoffe, dass ich Ihren Tag mit viele Süßigkeiten verschönern werde!

Das Geschäft von Bulle befand sich in der Rue de Gruyères 26, ab Mai 2013 bis März 2015.

Nachdem ich erfahren habe, dass im Jahr 2015 mehrere Monate Arbeit auf dieser Strasse zukommen würden beschloss ich diese Strasse zu verlassen.

Nach mehreren erfolglosen Projekten hatte ich endlich mein Glück gefunden: in einem Einkaufszentrum!

In der Tat war ich ein bisschen satt mit der Dynamik von Bulle. Ich mag Neuheit und mich nicht auf meinen Lorbeeren auszuruhen. Wenn ich die Gelegenheit gehabt habe in einem Einkaufzentrum zu arbeiten, habe ich nicht gezögert! Der Vorteil in einem Zentrum in der Nähe von Fribourg zu sein, ist, dass meine Kunden aus Bulle folgten mir und ich konnte mich auch bei der Bevölkerung von Fribourg bekannt zu machen. Eigentlich kamen diese Leute nicht wirklich nach Bulle für ihre tägliche Einkäufe.

Das Agy-Einkaufszentrum war ein unglaubliches Erlebnis.

Das Geschäft im Agy Centre war von September 2015 bis Juni 2016 geöffnet.

Die langen Non-Stop-Öffnungszeiten, die ein Einkaufzentrum benötigt und das Gefühl, dass ich alles, was ich mir mit diesem Laden vorgenommen hatte, erreicht und geschafft habe haben mich entschieden zurück nach Hause zu kommen.

Es ist daher mit dieser Website und einem voll ausgestatteten Zimmer bei mir, dass ich Ihnen jetzt servieren kann. 🙂

Fühlen Sie sich also wie zu Hause!

Roxanne

Ein besonderes Dankeschön und Gedanken an meinen Cousin, der 2019 verstorben ist. Er hatte dieses Online-Shop entwickelt, was mir erlaubt, meines Zuckergeschäft zu erhalten und mich über seine Fortführung zu freuen… ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen.